Go Crush erobert die Domstadt: Jetzt auch in Köln unkompliziert neue Leute kennenlernen

BoohooMan - Logo
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Pacific Sunwear of California Inc
Opposuits
Orlebar Brown

Hinter dem Tresen der „HoteLux KGB Bar“ trifft man an diesem Abend nicht das gewohnte Personal, denn drei Frankfurter Gründer haben den Laden übernommen. Lukas, Kai und Joao, Start-Up Entrepreneure seit Mai 2017, sind zum Lau- nch ihrer App in Köln aus Frankfurt angereist und organisieren ein Gruppentreffen bei einer ihrer vielen Partnerlocations. Dating war gestern – der neue Trend heißt Gruppentreffen.

Die drei Gründer, der bisher in Frankfurt und München verfügbaren Erfolgsapp, haben sich mit namhaften Pressevertretern, unter anderem vom Express, dem Stadt-Anzeiger und Radio Köln, zu einem Abend in typischer Go Crush-Atmosphäre getroffen. Nach einer kurzen Vorstellung der App geht es auch schon los: Gründer und Influencer teilen sich in 4er Gruppen auf, ganz nach dem Go Crush Konzept, und schon wird losgeplaudert. Alles unter dem Motto der App: „Einfach kennenlernen – ohne Druck, mit Spaß“. Wer neuen Schwung in den Bekanntenkreis bringen will oder neu in der Stadt ist, kann mitmachen: Go Crush herunterladen, anmelden, Foto hochladen, ein paar Stichworte eingeben und los geht’s! Du triffst dich in 4er oder 6er Gruppen in einer von uns ausgesuchten Partner- location. Die App ist gratis und werbefrei.

Mit Go Crush geht es darum, neue Leute unkompliziert in einer Gruppe kennenzulernen. Statt sich unzählige Nachrichten hin und her zu schreiben, treffen sich die Nutzer direkt im wahren Leben – und zwar nicht zu zweit, sondern zu viert oder sechst. Die App Go Crush wurde vor rund einem Jahr im Rhein-Main-Gebiet eingeführt und wurde dort schnell zum Medien- und Publikumsliebling, mit mittlerweile über 6500 Nutzern. Nachdem man im März in München gelauncht ist, folgt nun die Ausdehnung des Angebots auf Köln.

Bei Go Crush steht nicht der Beziehungsgedanke im Vordergrund, sondern das Kennenlernen von Menschen in einer Gruppe. Dies alles in einer entspannten, ungezwungenen Gruppenatmosphäre. Dadurch sticht Go Crush im Gegensatz zu anderen Dating-Apps heraus. Neu zugezogen und noch wenig Freunde? Der Freundeskreis braucht neuen Schwung? Lust, neue und angesagte Locations in Deiner Stadt kennenzulernen? Bei Go Crush ist all das unkompliziert möglich – klassisches Dating nicht ausgeschlossen.

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über die E-Mail-Adresse oder Facebook. Ein Account ist schnell angelegt: Foto hochladen, Alter, Beruf und drei Stichworte nennen – und los geht’s. Der Nutzer hat die Möglichkeit, sich zu von anderen Nutzern vorgegebenen Terminen in virtuelle 4er- oder 6er-Stammtische einzutragen. Diese tragen Titel wie zum Beispiel „Singles über 30“ oder „Entspanntes Kennenlernen“ und ermöglichen somit eine ungefähre Vorstellung, was einen dort erwartet.

BoohooMan - Logo
Orlebar Brown
Pacific Sunwear of California Inc
Opposuits
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him