Gisada! – die neuen Düfte – AMBASSADOR MEN and AMBASSADOR WOMEN

Opposuits
Orlebar Brown
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Pacific Sunwear of California Inc
BoohooMan - Logo

Gisada, das Schweizer Parfumhaus, das sich der Symbiose zwischen moderne Eleganz und Schweizer Präzision gewidmet hat. Gegründet 2013 in Zürich mit dem Ziel der Leidenschaft für Parfums einen neuen Ausdruck zu verleihen, arbeitet Gisada mit renommierten Parfumeuren zusammen, die den Visionen Form verleihen. Entdecken Sie hochwertige Ingredienzen, charakterstarke und markante Kompositionen, sowie sinnliche und geheimnisvolle Botschaften mit den Klassikern der Marke: Gisada Uomo und Gisada Donna oder den neuen Düften, AMBASSADOR MEN and AMBASSADOR WOMEN.

Die Schweizer Kreativschmiede Gisada legt die Entwicklung der einmaligen Dufterlebnisse in die Hände von begabten und renommierten Parfumeuren:

  • ANDREAS WILHELM: Die bekannte Schweizer Nase Andreas Wilhelm erzählt mit seinen Düften Geschichten, die er in seinem Kopf mit über 2200 abgespeicherten Duftnoten schreibt und dann in seinen Kompositionen interpretiert. Er ist einer der renommiertesten Parfumeure unserer Zeit, dessen Talent und Expertise weltweit geschätzt werden.
  • MARK BUXTON: Mark Buxton, der in Paris lebende Duftkenner, hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Kreation von Luxusparfüms. Unter anderem entwarf er Duftkompositionen für die Marken Givenchy, Versace, Van Cleef & Arpels, Paco Rabanne, Lagerfelds und Burberrys. Bekannt ist er vor allem in der „Haute Parfümerie“ und nahm auch an künstlerischen Projekten teil.