GEORGE EZRA – „Paradise“ Video & neues Studioalbum „Staying At Tamara’s“

George Ezra 2018 1©SonyMusic

Dank seinem Überraschungs-Hit “Budapest” wurde GEORGE EZRA 2014 quasi über Nacht zum Shootingstar des Jahres.

Das Debüt “Wanted on Voyage” war in Großbritannien 2014 & 2015 unter den zehn meistverkauften Alben des Jahres,

wurde dort mit 4fach-Platin geehrt, erreichte auch hierzulande Gold-Status und verkaufte sich weltweit über 3 Mio. mal.

Am 23. März 2018  veröffentlicht GEORGE EZRA sein zweites Studioalbum “Staying At Tamara’s”, das erneut auf Reisen entstand,

oder zumindest dadurch inspiriert wurde. So besuchte der 24-jährige Songwriter u.a. die Isle Of Skye, eine Schweinefarm in Norfolk,

einen ehemaligen Maismehlschuppen in Kent sowie die AIRBNB-Unterkunft einer Tamara in Barcelona, die dem Album den Titel gab.

Live-Termine:

09.04.2018     Berlin – Huxleys Neue Welt
14.04.2018     Köln – Live Music Hall
22.-24.06.18  Hurricane- & Southside-Festival

image004