Gefühlsechte Duft-Melodien von JUSBOX

Das italienische Duftlabel JUSBOX hat sich wieder einmal selbst übertroffen und eine neue Parfum Collection entwickelt, die sich gänzlich den Gefühlen widmet, die Musik in uns hervorruft – mit 2 Duft-Melodien!

Musik ist die Antwort auf eine Vielzahl von emotionalen Bedürfnissen.
Das Genre spielt dabei keine Rolle, denn Musik hat die Kraft, gleich mehrere Reaktionen auszulösen.
Die Music Matters Collection von JUSBOX entstand exklusiv für Selfridges und ist nun auch endlich bei uns erhältlich!
Die beiden neuen Düfte verbinden das Beste aus Aroma- und Musiktherapie und zeigen wie Melodien und Düfte unser Wohlbefinden beeinflussen.

Feel’n’Chill ist eine Playlist von Stücken, die Frieden, Komfort und Ruhe befürworten. Ein Duft, der der Entspannung gewidmet ist. Dominique Ropion kreierte eine frische, moschusartige Melodie, die dezent, aber langanhaltend ist, um die innere Ruhe optimal zu genießen.

Live’n’Loud ist eine Playlist von Stücken, die den Geist befeuern. Dominique Ropion vermittelt mit diesem opulent, feierlichen Duft Energie und Lebensfreude, indem er mit Gewürzen, Blumen, Hölzern, Bernstein und Leder spielt.