Ein Muss für jeden Mann – „Das Pomade Buch von Stan Soldan“

unnamed

Endlich gibt es für uns Männer eine Bibel, die nicht nur in Sachen Stil und Haarpflege wegweisend ist, sondern auch reichlich Hintergrundwissen und Facts über Pomade liefert. Das Pomade Buch von Stan Soldan gehört definitiv ins Bücherregal eines jeden modernen Gentleman.

Stan Soldan blickt auf rund 20 Jahre Erfahrung in Sachen Pomade zurück. Als Gründer des PomadeShops hat er maßgeblich zur Rückkehr des klassischen Haarstylings beigetragen. Nun gibt es sein Wissen über traditionelle Herrenpflege und seine Erfahrung in Sachen Pomade gebündelt auf Papier weiter.

Der Autor sagt selber: 
„Ich bin ein Pomade-Mann! Und das ist meine Leidenschaft. Mir ging es immer darum, dass Pomade wieder den Stellenwert bekommt, den sie verdient hat.“
– Stan Soldan

Die Lektüre liefert praktische Anwendungstipps, reichlich Hintergrundwissen und viel Persönliches von Stan Soldan. Der Autor schafft es sein komplexes Profi-Wissen über Pomade verständlich zu vermitteln und infiziert den Leser schnell mit seiner Leidenschaft. Viele Bilder von verschiedenen Pomaden und klassischen Werbeanzeigen, sowie der hochwertige Einband machen das Buch auch zu einem stilsicheren Coffee-Table-Book und zum perfekten Geschenk.

unnamed(1)