Die Reise geht weiter – Aigner Parfums präsentiert FIRST CLASS EXPLORER

Opposuits
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Pacific Sunwear of California Inc
Orlebar Brown
BoohooMan - Logo

Nach dem Erfolg von FIRST CLASS und FIRST CLASS EXECUTIVE folgt nun die dritte Kreation der Linie.

Mit FIRST CLASS EXPLORER schlägt Aigner Parfums ein weiteres Kapitel der First- Class Reihe auf und lanciert mit der Neuheit eine sportlich-maskuline Duftkomposition.

FIRST CLASS EXPLORER ist der Duft eines Mannes mit grenzenloser Neugier. Der „EXPLORER-Mann“ ist ein wahrer Entdecker, der gerne die Welt bereist.

Kein Weg ist ihm zu weit, denn er ist stets auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Er liebt das Risiko und kennt keine Furcht. Im Sonnenuntergang surft er die letzten Wellen oder entspannt in stilvollem Ambiente am Strand der Côte d’Azur. Er strahlt eine entspannte Coolness aus, gepaart mit dem nötigen Hauch Eleganz.

Sein Duft unterstreicht seine besondere Persönlichkeit und sein unverwechselbares Charisma. Damit zieht er jeden in seinen Bann. FIRST CLASS EXPLORER ist für ihn nicht nur ein Duft, sondern ein verlässlicher Begleiter in jeder Lebenslage und auf den faszinierenden Entdeckungsreisen seines Lebens. Ein Duft voller Präsenz – wagemutig, dynamisch, maskulin und einzigartig, wie er selbst.

FIRST CLASS EXPLORER ist ein moderner, maskulin-holziger Duft, der sich in der Kopfnote mit einem Akkord aus pikant-frischer Grapefruit und Mandarine öffnet. Rosa Pfeffer, Karadmom sowie eine warme Note Muskatnuss sorgen für einen kräftigen, würzigen Kick. Der Duft ist eine Interpretation des typischen „Laisser-Faire“-Lebensgefühls, das einen an den Stränden dieser Welt umgibt.

Die Herznote blüht in roten Rosen, weißem Jasmin und Veilchen. Fein ausbalancierte Akzente aus Zedernholz, Vetiver wie auch Patchouli verleihen dem Duft seine entspannt-männliche Eleganz. Tonkabohne und ein Hauch von Moschus runden die Duftkomposition ab und umgeben seinen Träger mit einem stilvollen Spirit aus wagemutigem Entdecker-Geist.