Die neuen ORINIQ Pflegeduschen!

Wir alle kennen es, dieses ganz besondere Gefühl nach einer langen, ausgiebigen Dusche! Sei es die kalte Morning Shower, die uns hilft wach zu werden und fit in den Tag zu starten, das Duscherlebnis nach dem Sport, das das Körpergefühl eines anstrengenden Workouts noch ein bisschen länger anhalten lässt oder die abendliche Dusche die uns hilft, abzuschalten, zur Ruhe zu kommen und den Tag Revue passieren zu lassen. Doch nicht nur das Duscherlebnis selbst, sondern auch die passenden Pflegeprodukte schenken uns dieses langanhaltend gute Gefühl. Besondere Texturen, Inhaltsstoffe und Düfte, die nach dem Duschen auf der Haut erhalten bleiben, verstärken dieses einzigartige Gefühl „frisch geduscht zu sein“.

Die Münchner Spa-Marke ORINIQ sorgt mit drei neuen Pflegeduschen für ein ganz besonderes Duscherlebnis für Körper und Seele! Die Creme-/Pflegeduschen FRENCH GRAPE LUXURY, BALI EXPERIENCE und THAILAND FEELING verwöhnen die Sinne und schenken dank wertvoller Inhaltsstoffe, wie Traubenkernöl, Reismilch und Mandelmilch ein langanhaltend entspanntes Gefühl.

THAILAND FEELING – Pflegedusche mit Mandelmilch

Das einzigartige Zusammenspiel von Mandelmilch, Panthenol, Orangenblüten und Bambus sorgt für echtes THAILAND FEELING im eigenen Badezimmer. Mandelmilch ist reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen und unterstützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Panthenol ist besonders verträglich und fördert bekannterweise die Elastizität der Haut. Die im Bambus enthaltenden Flavonoide fördern die Feuchtigkeitsspeicher der Haut und können regenerativ wirken. Durch die besondere Kombination mit Orangenblüte, die eine erfrischende, belebende Wirkung hat, sorgt die Pflegedusche für besonders viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein langanhaltend frisches Hautgefühl – der perfekte Start in den Tag.

Die Pflegedusche auf die feuchte Haut auftragen, einmassieren, bis ein seidig weicher Schaum entsteht und gründlich abspülen

BALI EXPERIENCE – Pflegedusche mit Reismilch

Urlaubsfeeling garantiert! Die neue Pflegedusche BALI EXPERIENCE lädt auf eine Wohlfühlreise nach Bali ein und überzeugt mit der einzigartigen Komposition aus Reismilch, Litschi und Weihrauch. Reismilch dient der natürlichen Feuchtigkeitsregulation der Haut und sorgt für einen strahlenden Teint. In Kombination mit Litschi, die von Natur aus reich an Vitaminen und Nährstoffen ist, sowie Weihrauch mit entzündungshemmenden Boswelliasäuren, zaubert die neue Pflegedusche ein strahlendes Hautbild, das uns jeden Tag glänzen lässt.

Die Pflegedusche auf die feuchte Haut auftragen, einmassieren, bis ein seidig weicher Schaum entsteht und gründlich abspülen.

 

FRENCH GRAPE LUXURY – Cremedusche mit Taubenkernöl

Die neue Cremedusche von ORINIQ verwandelt das Zuhause im Handumdrehen in eine Wohlfühloase! FRENCH GRAPE LUXURY ist ein aufregendes Zusammenspiel von Traubenkernöl, Traubenkernextrakt und Iris. Traubenkernöl ist bekannt für seine antioxidative und zellschützende Wirkung. Da es nur schwach komedogen ist, kann es direkt in die Haut eindringen und sie so mit Feuchtigkeit versorgen ohne die Poren zu verstopfen. In Kombination mit Iris, die harmonisierend und ausgleichend auf die Haut wirkt, hinterlässt die Cremedusche ein leichtes und geschmeidiges Hautgefühl und sorgt so jeden Tag für ein himmlisches Duscherlebnis.

Die Cremedusche auf die feuchte Haut auftragen, einmassieren, bis ein seidig weicher Schaum entsteht und gründlich abspülen