Die Lush Valentinstagskollektion: Bring(t) dich in Stimmung

Opposuits
BoohooMan - Logo
Orlebar Brown
Pacific Sunwear of California Inc
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him

Na, auch schon im Stimmung für den Valentinstag? Nicht? Dann entdecke jetzt die diesjährige Valentinstagskollektion und tauche ein in die Welt von schwimmenden Einhörnern, lerne nen (nackten) Prince Charming kennen,  cruise mit ihm auf dem Love Boat und entdecke mit ihm glitzernde Pfirsiche und freche Auberginen.

Heitere die Beschenkten mit einem Geschenk im Stil der 80er Jahre und den aufheiternd duftenden Produkten im Inneren auf. Dieses Geschenk bringt entspannende Auszeiten im Bad, im Rundumpaket mit Glitzer und Farbwirbeln.

Zeige deine Liebe mit diesem Geschenk. Es enthält zwei Badebomben, die vor allem bei kleinen Hippies Begeisterungsstürme auslösen werden. Die aus recycelten Materialien bestehende Verpackung kann im Anschluss in eine lustige Maske verwandelt werden und Einhornträume wahrwerden lassen.

Dieses Fahrrad fährt mit dir wohin du willst. Wenn du zwischendurch eine Auszeit benötigst, findest du ein Trio pinker, sinnlicher Produkte im Inneren, die sich um deine Haut kümmern. Genieße dabei die Düfte von Granatapfel, Vanille und Jasmin. Verwende die Produkte im Tandem oder Stück für Stück.

Sperre deine Liebe nicht weg, sondern entfache sie in der Wanne in Form von nach Erdbeeren duftenden Wirbeln. Dieser Amazeball ist der Schlüssel zu einem großartigen Bad. Love Locket steckt voller kleiner Badebomben-Herzen, die dich mit aufheiternder Orange und gemütlichem Tonka entzücken.

Werde mit diesem Massage Bar intim und genieße nackte Tatsachen. Der sinnliche Duft von Jasmin umgibt dich, während du hiermit über deinen (oder einen anderen) Körper gleitest und verführerisch weiche Haut massierst.Es war einmal ein Ort voller Schmutz, Oger und Trolle. Doch am Valentinstag kam ein Prinz daher, sie alle zu reinigen und zum Duften zu bringen. Jetzt ist er auch bei dir, also nimm ihn mit unter die Dusche und genieße den Duft von Eibischwurzeln und Vanilleschoten.

Diese Seife steht hinter dir. Sie gibt dir einen saftigen Klaps aus Pfirsich, Grapefruit und Davana, die dir fruchtige Sauberkeit verschaffen. Also, schäume dich ein und schüttel dein‘ Dreck weg.

Du liebst aufheiternde, funkelnd frische Düfte? Dann greife dir diese Seife. Sie steckt voller Bergamotte, Litsea Cubeba und süßem Tonka, deren Duft deine Haut noch lange nach einer Reinigung umwehen wird. Also, pack zu!

Das äußerst seltene Unicorn Horn wird mit Magie und Feenstaub in einer Zauberwelt produziert. Nur einmal im Jahr hält es Einzug in unsere Welt der Sterblichen: zum Valentinstag. Also, genieße es hier und jetzt, lehne dich zurück und entspanne in pinkem Schaum voller Lavendel und Glitzer. Bade wie die Einhörner im Lushland.Komm an Bord, wir warten schon auf dich! Das Love Boat verspricht dir eine Reise durch die erfrischende Sorbet-See mit Düften von Orangen und sizilianischen Zitronen. Genieße lebendige Farben und glitzernde Herzen. Dieses Boot vertreibt den Winter aus deinen müden Knochen, noch ehe er wirklich aufgehört hat.

Du willst einer Person zeigen, wie viel sie dir bedeutet? Dann greife zu diesem Knot Wrap aus Bio-Baumwolle, das mehr sagt als tausend Worte. Sichere dir so einen Platz im Herzen der beschenkten Person!

Wir alle wissen, dass körperliche Betätigung der Schlüssel zu einem gesunden Leben ist. Also überreiche dieses Knot Wrap aus Bio-Baumwolle der Person, mit der du schwitzen willst und schenke ihr ein unvergessliches Workout!

Dieses Knot Wrap besteht aus Bio-Baumwolle und wird die wilde Seite der beschenkten Person entfachen.

Fühle dich mit diesem Geschenk wie die Prinzessin aus bekannten Videospielen und lass dich vom Duo aus saftigen Badeprodukten retten. Eine Menge bunter Farben und duftender Schaumberge voller Grapefruit, Davana und Tagetes erwartet dich.