Deutschpop von LAURENZ – „Liebe auf Repeat“ – Video out now

Pacific Sunwear of California Inc

Laurenz_Pressefoto_2_credit_Torsten_Halm

2016 veröffentlicht der heute 21-Jährige Laurenz seine erste EP „Kurs in Richtung Glück +3“, die in Zusammenarbeit mit dem Stuttgarter Produzenten Clubeatz entsteht.

„Meine Songs sind deutschsprachig mit emotionalen Texten. Ich weiß noch heute, wie aufgeregt ich war, als ich meinen ersten Song ‘Irgendwas bleibt‘ in einem Studio in Stuttgart aufgenommen habe.“

Via Facebook nimmt Laurenz Kontakt zu dem erfolgreichen Berliner Produzenten-Team Vitali Zestovskih und Kraans de Lutin auf, die auch schon u.a. für Gestört aber Geil, Culcha Candela und Anstandslos & Durchgeknallt produzierten. In Zusammenarbeit mit den Beiden entsteht Laurenz Single „Liebe auf Repeat“, in der er den Kreislauf des Lebens bzw. der Liebe beschreibt. Angefangen mit dem euphorischen Gefühl des frisch Verliebtseins bis zum schmerzlichen Ende einer Beziehung. Doch die nächste Liebe ist manchmal nicht weit entfernt. Und so setzt sich der Kreislauf fort oder wie Laurenz es nennt: „Das ist Liebe auf Repeat“.

Laurenz_Liebe_auf_Repeat_Singlecover

Pacific Sunwear of California Inc