Damian Lynn veröffentlicht Musikvideo zur neuen Single „Wait“

Orlebar Brown
Opposuits
BoohooMan - Logo
Pacific Sunwear of California Inc
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him

In seiner brandneuen Single „Wait“ erzählt uns Damian Lynn von diesem Moment, in dem der Zug beinah schon abgefahren ist und man in letzter Sekunde noch versucht, die Situation herum zu reißen. Das dazugehörige Video spiegelt den ungewissen Ausgang dieser Situation und die emotionale Tiefe der Lyrics wieder. Der Clip spielt, passend zum Beat und den prägnanten Breaks, mit einem Wechsel aus Licht und Schatten, Sichtbarkeit und Unsichtbarkeit, ruhiger Intimität und rhythmischer Ausgelassenheit. Über dem Protagonisten braut sich ganz offenbar etwas zusammen, das schon bald über ihm hinein brechen wird.

Auf hohem internationalen Niveau spielt sich der 27-Jährige aus Luzern mit seiner Mischung aus Singer-Songwriter, urban angehauchten Electro-Beats und Pizzicato-Strings mit „Wait“ wieder in unsere Gehörgänge. Mit den Titeln „Run“ und „When We Do It“ lieferte der Singer-Songwriter bereits 2017 zwei Hit-Songs, die allein auf Spotify bis dato jeweils mehr als 2 Millionen Mal gestreamt wurden.

Opposuits
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Orlebar Brown
Pacific Sunwear of California Inc
BoohooMan - Logo