Cocktail Creator 2018 – Der Gewinner steht fest: TROPICAL COOLER

Gewinner Cocktail Tropical Cooler

Der Sommer wird in diesem Jahr tropisch. Das hat zumindest die Endauswahl rund um den großen SAUSALITOS Cocktail Wettbewerb ergeben. Unter mehr als 3.000 eingereichten Cocktail-Variationen konnte sich am Ende der fruchtig-frische TROPICAL COOLER von Bianca Fabisch mit großem Abstand behaupten. Insgesamt wurden während der Votingphase deutschlandweit rund 100.000 Stimmen abgegeben. Alleine 1.500 Liebhaber von kühlen Drinks haben während der zehntägigen Abstimmungsphase auf Facebook für die Cocktail Innovation gestimmt.

In der finalen Runde des nationalen Cocktail Creator Wettbewerbs kämpften drei leidenschaftliche Mixologen um den ersten Platz auf dem Siegertreppchen. Nach einem spannenden Battle am 19. April in München, bei dem sieben Kandidaten ihre Kreationen einer Expertenjury vorstellten, ging es jetzt in die alles entscheidende Abstimmung, bei der die Fans auf Facebook über den Sommerdrink 2018 entscheiden durften. Zur Auswahl standen der exotische Tropical Cooler von Bianca Fabisch, der ausgefallene Partykiller von Marie-Christine Winter und der erfrischende Mettimi Alla Prova 1 von Iryna Hranevska.

Dominic Cloudt, Marketingleiter der SAUSALITOS Holding GmbH ist begeistert über die erfolgreiche Kampagne: „Wir freuen uns riesig, dass unser Cocktail Creator so toll ankam! Rund 100.000 Votes wurden abgegeben, mit dieser Resonanz haben wir im Vorfeld nicht gerechnet. Nach über drei Monaten Laufzeit konnten wir so viele außergewöhnliche Cocktailkreationen kennenlernen und haben nun einen leckeren und spritzigen Sieger-Cocktail gefunden. Der Tropical Cooler passt perfekt zu uns und kann schon bald in allen teilnehmenden SAUSALITOS bestellt werden.“

Die Gewinnerin Bianca Fabisch