Clarks Originals kooperiert mit Streetartkünstler D*Face

Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
BoohooMan - Logo
Opposuits
Pacific Sunwear of California Inc
Orlebar Brown

Clarks Originals wurden schon seit jeher gerne von Freidenkern getragen, deren Sinn für Abenteuer das Gewöhnliche zum Ikonischen werden lässt. In diesem Sommer begleiteten wir den weltberühmten Streetartist D*Face auf seiner Reise von seiner Sellout-Show in Paris bis nach Koreatown in L.A., wo seine Wandgemälde zu bestaunen sind. Wir wollten herausfinden, wie er arbeitet, die Ursprünge seines Handwerks mit ihm diskutieren und dahinterkommen, warum er das tut, was er tut.

„Streetart gibt es in jeder Stadt der Welt. Sie ist einzigartig und losgelöst von Alter, Rasse und Geschlecht. Es gibt keinerlei Beschränkungen – jeder kann es tun. Diese Kunst gibt dir die Freiheit, wirklich alles zu sagen – es sind keine Grenzen gesetzt.

Mein Ziel ist es, Werke entstehen zu lassen, die Menschen berühren und beeinflussen können, damit sie etwas fühlen: Liebe, Leben, Tod, Verlust, Glück.“ D*Face.