BOOYA veröffentlicht Club-Single „Tanz für mich“

Pacific Sunwear of California Inc
BoohooMan - Logo
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Opposuits
Orlebar Brown

Bereits zum dritten Mal liefert BOOYA in diesem Jahr ab. Diesmal mit einem smoothen R&B-Track, in dem er (fast) kein Blatt vor dem Mund nimmt und sein Gegenüber zum heißen Tanz auffordert. Im Refrain macht der Rapper klar, was er will „Komm Babe, Komm Babe, Tanz für mich. Ich mag, wie du dich bewegst.“ Mit dem Song beweist BOOYA, dass er nicht nur harte Lines und Battelrap versteht, sondern auch sanftere Nummer anstimmen kann.

Im Video zu „Tanz für mich“ sieht man BOOYA mit einer dunkelhaarigen Schönheit flirten, die ihm mit süßem Lächeln und heißen Outfits den Kopf verdreht. Ob beim Spaziergang, beim romantischen Dinner oder Champagner trinken im Hotelzimmer: Fest steht, die beiden haben eine ziemlich gute Zeit. Ob BOOYA das Ganze am Ende nur geträumt oder wirklich in Erinnerungen geschwelgt hat, bleibt jedem selbst überlassen.

BOOYAs musikalische Reise begann schon in jungen Jahren. Mit 12 entdeckte er seine Leidenschaft für die Rap-Musik und kurz darauf unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag. Es folgten Zusammenarbeiten mit R&B-Sänger Michael Marshall („I Got 5 On It“ & „Rumours“), der Front-Sängerin von „Cut Close“ Athena Cage sowie dem Gitarristen Vernon Ice Black (Mariah Carey, Whitney Houston).

Aber auch tänzerisch war der Musiker stets engagiert. Er nahm an Dance-Workshops und Dance-Battles teil, sodass er schnell bald selbst unterrichtete und durch Europa tourte. Doch es zog ihn immer wieder selbst ans Mikrofon und ins Studio zurück. Mit seinem heutigen Team setzt er nun seine eigenen Sondideen in die Tat um. Nach drei Singles folgt nun demnächst sein Album.

Inspiration findet der Rapper und Musiker in seinem Leben mit all den Höhen und Tiefen. Seine Musik spiegelt seine ganz persönliche Geschichte, seine Erfahrungen und seine Persönlichkeit wider – egal ob positiv oder negativ. BOOYA ist (wieder) gekommen und diesmal um zu bleiben. Mit seinen Songs möchte er Deutschrap auf ein neues Level heben. Dank seiner Energie und positiven Ausstrahlung sollte ihm das locker gelingen. Aufgepasst, hier kommt BOOYA!

Opposuits
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Pacific Sunwear of California Inc
Orlebar Brown
BoohooMan - Logo