Austin Mahone feiert seinem neuen Track „Anxious“

BoohooMan - Logo
Opposuits
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Orlebar Brown
Pacific Sunwear of California Inc

Anfang März veröffentlichte US-Popstar Austin Mahone seine aktuelle Single “Why Don’t We”. Der Song markiert seine erste Solo-Veröffentlichung seit 2016 und spiegelt seine künstlerische Reifung wieder. Hier präsentiert er den Song live im Rahmen einer “Paris Café Session”.
Im offiziellen Video-Clip stellt er neben seiner hervorragenden Stimme erneut auch seine Fähigkeiten als Tänzer unter Beweis. Dafür trainiert er schließlich sechsmal die Woche. Anlässlich seines 23. Geburtstags feiert heute der neue Track “Anxious” des international Platin-ausgezeichneten Sängers Premiere.

Austin Mahone gilt als einer der nahbarsten Stars in der Popkultur und zählt allein bei Instagram, Twitter und Facebook bis dato mehr als 30 Mio. Follower.

BoohooMan - Logo
Opposuits
Pacific Sunwear of California Inc
Orlebar Brown
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him