Ardian Bujupi – neue Single – „Eine Nacht“

Pacific Sunwear of California Inc
Orlebar Brown
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Opposuits
BoohooMan - Logo

Ardian Bujupi will uns wohl aufs Glatteis führen: nachdem es in den jüngsten Songs des Heidelberger Rappers und Sängers wie „Wie im Traum“, „Wallah Ich Leb“ oder „Meine Liebe“  stets recht eindeutig um Beziehungsanbahnungs- und Lifestyle-Fragen ging, ist der thematische Sachverhalt bei seiner neuer Single „Eine Nacht“ nicht ganz so eindeutig. So beschreibt Bujupi zwar mehrfach seine tief empfundene Hingabe an die (das?) Besungene, es schwingt jedoch stets ein Gefühl des Haderns und der Skepsis mit.

„Ich liebe deinen Duft, frage mich jedes Mal, ob es sein muss“ bzw. „Im Alleingang, doch gemeinsam, laufen wir zusammen durch die Gassen dieser Stadt, fühl mich wie im Treibsand“ heißt es da im Text des Songs. Und wir ahnen: möglicherweise geht’s hier nicht um eine Frau, sondern um irgendetwas ganz anderes

05.12. Köln, Live Music Hall
06.12. Berlin, Musik & Frieden
07.12. München, Technikum
08.12. Zürich, Escherwyss Club
BoohooMan - Logo
Orlebar Brown
Opposuits
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Pacific Sunwear of California Inc