ANIMAL KINGDOM – STAFFEL 1 – auf Blu-ray , DVD und DIGITAL

Kriminalität, Familie und jede Menge Drama: Die erste Staffel der beliebten US-Serie ANIMAL KINGDOM überzeugt mit einem mutigen Plot und stylischem Setting. Der außergewöhnliche Cast wird angeführt von Ellen Barkin, die als tyrannische, aber fürsorgliche Matriarchin gleich vier eigenwillige Söhne unter Kontrolle halten muss. Wild und abgedreht sorgt die Serie für reichlich Spannung und präsentiert eine verbrecherische Welt, in der die Familie zugleich der größte Halt und das größte Verderben sein kann.

Zum Inhalt

Nachdem seine Mutter an einer Überdosis Heroin gestorben ist, zieht der 17-jährige Joshua „J“ Cody zu seinen entfremdeten Verwandten in eine südkalifornische Kleinstadt am Meer. An der Spitze des kriminellen Klans herrscht J‘s manipulative Großmutter, Janine „Smurf“ Cody, mit eiserner Faust über ihre vier Söhne: ihre rechte Hand, den adoptierten „Baz“; den intensiven, mental labilen „Pope“; den knallharten, überdrehten Craig und „Baby“, den melancholischen Deran. Während J nicht nur den Verlust seiner Mutter verkraften, sondern auch mit dem hochaggressiven Konkurrenzkampf zwischen seinen Onkeln und einer besorgten High-School-Lehrerin fertig werden muss, sorgt seine neue Familie für reichlich Gefahr, Stress und Probleme. Emmy®-Preisträgerin Ellen Barkin gebietet in allen zehn Folgen der gewagten, spannungsgeladenen TV-Serie, die auf dem preisgekrönten, gleichnamigen australischen Spielfilm basiert, über eine leidenschaftliche, talentierte Besetzung.