Angelini Beauty und Marco Simone Golf & Country Club eröffnen die neue „Learning and Practice Area“ – gesponsert von Laura Biagiotti Parfums

Marco Simone Golf & Country Club New Learning and Practice Area (2)

Anlässlich der Laura Biagiotti Parfums Open präsentieren Angelini Beauty und der Marco Simone Golf & Country Club die neue Trainingsanlage Laura Biagiotti Parfums Learning and Practice Area: Auf diesem komplett erneuerten Platz kann nun mit erweiterten Strukturen und ökologisch nachhaltigen Materialien trainiert und an der Verbesserung des eigenen Spiels gefeilt werden. Das Laura Biagiotti Logo ziert nun mehr als 10.000 Golfbälle der neuesten Generation, mit denen man den Golfschwung perfektionieren kann und Golfen noch glamouröser macht.

Dieses wichtige und erweiterte Service-Angebot für die Spieler ist Teil einer Entwicklungsstrategie des Marco Simone Golf & Country Clubs, ein anspruchsvoller Golfplatz, der den Ryder Cup 2022 ausrichten wird. Gerade einmal 17 km von der Innenstadt Roms entfernt, wurde die Anlage vom US-amerikanischen Architekten Jim Fazio rund um das Marco Simone Castle entworfen. Das Clubhaus verfügt über eine Größe von mehr als 7.000 qm und die 27 Löcher wurden auf zwei Plätze aufgeteilt. Profis, Amateure und Anfänger können im Marco Simone Golf & Country Club 52 Wochen im Jahr eine Partie Golf spielen und dabei den wunderschönen Blick auf die Ewige Stadt genießen. Zusammen mit der großartigen Landschaft, dem Essen und der Kultur Italiens sorgt der Club nicht nur für unvergessliche Momente, sondern weckt darüber hinaus einzigartige Emotionen.

Das Sponsoring des internationalen Golfchampions Francesco Molinari sowie die Laura Biagiotti Parfums Open und die neue Laura Biagiotti Parfums „Learning and Practice Area“ stehen für das große Engagement von Laura Biagiotti Parfums in der Golfwelt. Werte und Qualität, die sowohl für Kreativität des Unternehmens als auch für den Sport essentiell sind, werden zum Ausdruck gebracht und bescheren dem Unternehmen dadurch einen internationalen Ruf.

Laura Biagiotti Parfums ist für den Erfolg ihrer Parfums weltweit berühmt: Der zeitlose Klassiker Roma by Laura Biagiotti wurde 1988 auf den Markt gebracht und im Oktober 2016 feierte der neue Duft Laura Biagiotti Roma Passione sein Debut.