Aigner FIRST CLASS – Stil ist zeitlos

FIRST CLASS ist der Duft eines Mannes mit natürlichem Charisma.

Er hat es nicht nötig, den Stil eines anderen zu kopieren. Er strahlt eine unvergängliche, attraktive Eleganz aus, weshalb man sich überall nach ihm umdreht. Dessen ist er sich bewusst, trägt es aber nicht zur Schau. Ebenso wie sein Parfum ist er apart und selbstbewusst, ohne es demonstrieren zu müssen. Er besitzt das Selbstvertrauen eines Mannes, der niemandem etwas beweisen muss. Er ist entspannt, seine Augen strahlen und funkeln. Er stellt sich nicht zur Schau, weil er es nicht muss – die Frauen bewundern ihn, gleichwohl genießen sie seine Präsenz.

Er ist ein moderner, gebildeter Kosmopolit, dem das Geschick für Stil durch die Adern fließt und dessen Charisma ihn mit einer unwiderstehlichen Aura umgibt – der edle, raffinierte und frische Duft, den er trägt, ist der besondere Schliff, den er, wie alles andere, mit unfehlbarem Geschmack ausgewählt hat. Wenn er das Flugzeug betritt, seinen Platz in der First Class einnimmt und sich auf dem Weg zu seinem nächsten Ziel im komfortablen Sitz zurücklehnt, weiß er, dass sein Gepäck nur die edelsten Dinge enthält – und einen Flakon FIRST CLASS.

FIRST CLASS ist ein prickelnd, grüner Duft mit einer moosig-holzigen Basisnote. FIRST CLASS eröffnet in der Kopfnote mit einer unwiderstehlich fruchtigen

Grapefruitnote, die durch Bergamotte und Apfel abgerundet werden.

Diese Kopfnoten prickeln wie die Drinks, die in einer First-Class-Kabine kredenzt werden – wie der Charme des Mannes, der FIRST CLASS wählt. Ein Hauch rosa Pfeffer mit frischer Melone verfeinert durch duftenden Jasmin die Herznote.

In seiner Nähe fühlt sie sich wohl und wird die verführerische Wirkung, der ihre Nase umspielenden Aromen nicht einmal bemerken. Die sinnlichen Düfte dieses durchweg modernen, maskulinen Parfums von Patschuli, Vetiver, Pflaumenflechte und Amber wird ihr noch lange im Gedächtnis bleiben, selbst wenn der Mann, der in der First Class neben ihr saß, schon längst seinen Weg weiter gegangen ist.